Online-Shop

Herzlich Willkommen im zweiten Durchlauf des Online-Shops auf unserer Staatsseite – dieses Mal geht es um die Bestellung des Staatswein, -schaumweins, -biers und -gins! Wir hoffen, dass ihr euch fleissig eindeckt, um etwaige Dürreperioden schadlos überstehen zu können. Oder vielleicht wollt ihr ja einfach euren Nächsten mit einem unserer Produkte “Danke” sagen.

Dieses Jahr haben wir besonders darauf geachtet, kleine Schweizer Winzerfamilien zu unterstützen. Alle Weingüter achten auf eine nachhaltige, biologische Produktion und stellen ihren Wein vom Anbau bis zur Abfüllung selber her. Durch aufwändige Handarbeit wird so ein echtes Kulturgut mit besonderer Qualität geschaffen.

Bitte beachtet: Mit euren Bestellungen verpflichtet ihr euch zum Kauf der Produkte. Wir werden den Winzern anhand der Bestellungen genaue Stückzahlen angeben und sie werden dann exakt so viele Produkte für uns reservieren und aus dem “allgemeinen” Verkauf nehmen.

Bestell-Zeitraum: 12.4. – 26.4.2021

Bezahlung: Überweisung bis am 10.06.2021 an das Konto des Staatsvereins 2021 im Format: Staatswein M. Mustermann Bestellnr. xxxx

Abholung: 26. & 28.10.21 im Careum 2. Genauere Infos werden folgen!

Wir würden uns über zahlreiche Bestellungen von eurer Seite freuen – greift grosszügig zu. Sonst kommen gewisse Mitglieder des Ressort Staatswein auf die Idee, die Restposten aufzukaufen… und das wäre sehr problematisch. Ihr wisst schon, Prävention und so.