Tichu

Team:

• Yann Meyer (Ressortleitung)
  • Melvin Muthirakalayil (aufgrund einer VKB-Ruptur aktuell nur am Tichu spielen)
  • Manuel Schürmann (no nie es Tichu gunne)
  • Isabel Auf der Maur (Leitung Kommunikation)
  • Sara Andresen (Leitung Verpflegung)
  • Mario Andina (Wasserträger)

Ziel des Ressort:

• Aufpeppen des Semesters mit einer Tichu-Liga, welche aus einer Gruppenphase und einer K.O Runde besteht.
  • Ausrichten eines Tichu-Turniers im FS 2021, bzw auf der Staatsreise

Unsere Motivation:

• Tichu gibt dir den nötigen Kick um mal richtig ins Semester zu starten
  • Aufgrund der aktuellen Lage ist es schwierig mit anderen Studierenden in Kontakt zu treten. Da kommen wir ins Spiel! Da Tichu zu 4 gespielt wird, können wir problemlos unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften unsere Liga mit individuell vereinbarten Treffen abhalten. Dafür brauchen wir jedoch jede Menge Anmeldungen!

Falls du also Lust hast, ebenfalls Tichu-begeisterte Mitstudierende (oder solche die auf dem Weg sind Tichu-Gurus zu werden) zu einer Partie zu treffen, dann melde dich alleine (und dir wird von uns ein Partner zugeteilt) oder mit deinem Partner hier an.

-> Schaffst du es auf das Siegertreppchen, winken dir lukrative Preise 😉

Bonus: